Sie sind hier:Startseite

+++ News +++Fr, 22.3.24, 7.45 Uhr

Der Bus aus Richtung Thalfang hat einen technischen defekt. Er kann heute morgen nicht fahren. Sollten Sie Ihr Kind trotzdem in die Schule bringen wollen, wird bis dahin ein Ersatzbus zur Verfügung stehen, der die Schülerinnen und Schüler nach Unterrichtsschluss nach Hause fährt.
Wie bei witterungsbedingten Störungen zu verfahren ist, entnehmen Sie bitte den Leitet Herunterladen der Datei einfolgenden Hinweisen.
Bitte informieren Sie sich regelmäßig - wie im Elternbrief Nr.4 aufgeführt - über unsere Schulhomepage zu der aktuellen Situation.

Wir - ein starkes Team

Unsere Schule ist Lebens-, Lern- und Handlungsraum. Wir fördern unsere Schüler mit modernen Unterrichtsmethoden (z.B. Wochenplanarbeit, Projektorientiertes Arbeiten, Lerntheken, etc.) individuell in differenzierten Lerngruppen. Wir vermitteln den Schülern die Freude am Lernen und achten dabei auf die individuellen Stärken jedes Kindes. Selbstvertrauen gewinnen und Selbstwirksamkeit erfahren - das ist unser Ziel. Wir bemühen uns um einen engen Elternkontakt und beziehen in unsere Arbeit auch die Unterstützung von verschiedenen außerschulischen Partnern mit ein (z.B. Ergotherapie, Logopädie, etc.).

unser komplettes Schulprofil finden Sie Leitet Herunterladen der Datei einhier

Neue E-Mail Adresse

Wir haben eine neue Schul-E-Mail Adresse. Bitte benutzen Sie zukünftig folgende Mail Adresse:

info@st-martinus-schule.de

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMail an die Homepage- Radaktion

Schlagwortsuche

Lob, Beschwerden und Anregungen für die Schülerbeförderung

Achtung! Durch das Klicken auf den Button verlassen sie die aktuelle Webseite und gelangen zur Webseite der Kreisverwaltung Trier-Saarburg.