Sie sind hier:Aktivitäten

Erste Schulversammlung online...


Bitte klicken!
Klick zur ersten online Schulversammlung, der St. Martinus Schulgeschichte

Hallo zusammen,

jetzt ist unsere Schule schon einige Zeit geschlossen und Ihr fehlt uns sehr. Eine Schule ohne Schülerinnen und Schüler ist wie Fußballspielen ohne Ball, also ziemlich langweilig. Mit Euch fehlt uns auch unsere wöchentliche Schulversammlung am Freitagmorgen. Daher haben wir uns gedacht, wir veranstalten einfach mal die erste Online Schulversammlung der St. Martinus Schul-Geschichte.

Und das ist dabei rausgekommen....

 

https://drive.google.com/open?id=14fEd7uyqvAtT4tIN9zkWVKGtVtLKOjG4

 

Viel Spaß dabei und liebe Grüße aus der Schule

Eure Lehrerinnen und Lehrer der St. Martinus Schule

 

P.S.: Und vielen Dank an Frau Mertes, die die ganze Videos gesammelt und zu einem Video zusammengeschnitten hat!!!

 

Bei uns ist immer was los...